Link verschicken   Drucken
 

Mitteilung des Wahlleiters der Gemeinde Rangsdorf - EILT: Dringend Wahlhelferinnen und Wahlhelfer gesucht

06.08.2019

Sehr geehrte Bürgerinnen und Bürger der Gemeinde Rangsdorf,

sehr geehrte Beschäftigte der Gemeinde Rangsdorf,

 

die Besetzung der Wahllokale für die Landtagswahl und die Wahl des hauptamtlichen Bürgermeisters der Gemeinde Rangsdorf am 01.09.2019 und zur eventuell notwendig werdenden Stichwahl am 22.09.2019 gestaltet sich sehr, sehr schwierig.

 

Daher bitte ich alle Adressaten, die in den vergangenen oder in den nächsten Tagen eine Berufung für eine Tätigkeit in den Wahlwahlvorstand erhalten haben bzw. erhalten werden, diese auch anzunehmen.

 

Für den hoffentlich nicht eintretenden Fall, dass weitere Absagen bzw. Ablehnungen eingehen, werden noch dringend Reservekräfte gesucht.

 

Bitte unterstützen Sie uns!

 

Für Rückfragen stehe ich Ihnen gern telefonisch unter 033708 23613 zur Verfügung.

 

gez.

Lamprecht

Wahlleiter der Gemeinde Rangsdorf

 

 

Foto: © Pixabay