Link verschicken   Drucken
 

Illegale Müllberge

27.11.2019

Hässliche Müllberge wurden am vergangenen Wochenende in Groß Machnow am Birkenweg und am Weidenweg gefunden. In den teils aufgeplatzten Säcken befindet sich Müll von einer Party. Ein Zeuge hat die illegale Entsorgung beobachtet und die Polizei darüber informiert. An dieser Stelle bedanken wir uns noch einmal ausdrücklich bei dem Zeugen, der das betroffene Kennzeichen an die Polizei übermittelt hat.

Auch am verlängerten Brachvogelweg in Groß Machnow wurde kürzlich illegal Müll entsorgt. Der Sondermüll enthält Dachpappe und Dämmmaterialien. Der Landkreis hat die Entsorgung durch den Südbrandenburgischer Abfallzweckverband bereits veranlasst.

Die Einwohner/innen der Gemeinde Rangsdorf werden gebeten, aufmerksam zu sein und das Ordnungsamt oder die Polizei über illegale Müllentsorgungen zu informieren.

 

gez. Rocher

 

Foto: © Gemeinde Rangsdorf