Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Postshop-Nachfolge: Noch keine Lösung

26.10.2021

Noch immer ist keine Lösung für die dringend benötigte Nachfolge für den Postshop an der Seebadallee, der zum Ende dieses Monats schließt, in Sicht. Durch meine Vermittlung wurden dem Betreiber, zumindest vorübergehend, geeignete Räumlichkeiten im Südring Center angeboten. Das Angebot lehnte dieser jedoch ab, weil damit umfangreichere Öffnungszeiten als für den bisherigen Postshop verbunden gewesen wären.

 

Die Bundesnetzagentur hatte der Gemeinde Rangsdorf versprochen, auf schnellstmögliche Abhilfe durch die Deutsche Post AG zu drängen. Letztere hat nach wie vor keinen Kontakt mit der Gemeindeverwaltung aufgenommen und keines unserer Schreiben beantwortet.

 

gez. Rocher

 

Bild zur Meldung: © Deutsche Post AG