Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Straßenbeleuchtung funktioniert wieder

Rangsdorf, den 15.11.2021

Durch eine Fachfirma erfolgte die aufwendige Reparatur der Straßenbeleuchtung in der Kienitzer Straße. Damit wird nun der Bereich der Straßenunterführung wieder ausgeleuchtet.

 

Auch im Bereich der südlichen Walther-Rathenau-Straße, Usedomer Straße und Wolgaster Straße erfolgte eine aufwendige Reparatur durch eine Fachfirma. Damit konnten die technischen Probleme aber noch nicht alle gelöst werden, so dass weiterhin die Beleuchtung in der Wolgaster und der südlichen Walther-Rathenau-Straße außer Betrieb ist. Es erfolgen weitere Reparaturen durch die Gemeinde.

 

In der kommenden Woche werden vereinzelte defekte Lampen im Ortsgebiet repariert, die uns bekannt sind bzw. gemeldet wurden.

 

Bild zur Meldung: Straßenbeleuchtung funktioniert wieder