Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Mühlenberg wird autofrei

24.11.2020

Der Mühlenberg bietet einen schönen Ausblick über Groß Machnow und ist ein beliebter Treffpunkt. Leider bleibt dort immer wieder Müll liegen. Die asphaltierte Zufahrt und Fläche wurden zurückgebaut. Die Entsieglung dieser Fläche ist ein Ausgleich für die Versieglung der Flächen im erweiterten Gewerbegebiet Theresenhof.

 

Anstelle einer befestigten Straße wird der Mühlenberg in Zukunft über einen unbefestigten Weg vom Kienitzer Weg zu erreichen sein. Fahrzeuge müssen dann, soweit diese nicht zur Bewirtschaftung der Flächen auf den Berg müssen, im Kienitzer Weg stehen bleiben. Die beiden Mühlengrundstücke auf dem Mühlenberg sind über ein gemeinsames Wegeflurstück separat an den Kienitzer Weg angebunden.

 

gez. Rocher

 

 

Bild zur Meldung: © Gemeinde Rangsdorf - AL22