Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Rangsdorfer Kinder- und Jugendparlament mit neuem Vorsitzenden

17.10.2022

Das Rangsdorfer Kinder- und Jugendparlament hat seit dem 13. Oktober eine neue Führung. Die bisherige Vorsitzende Pauline Olsson war zuvor aus Rangsdorf weggezogen. Deshalb war eine Neuwahl notwendig geworden.

 

Als neuer Vorsitzender wurde Clemens Gerloff gewählt. Ihn unterstützen als erste Stellvertreterin Emily Dobrawa und Tobias Kriese als zweiter Stellvertreter. Die drei Jugendlichen engagieren sich seit Jahren in dem Parlament und bringen wertvolle Erfahrungen mit.

 

Bei Pauline Olsson möchten wir uns herzlich für ihr großes Engagement und ihren unermüdlichen Einsatz für die Belange der Rangsdorfer Kinder und Jugendlichen bedanken.

 

gez. Rocher

 

Bild zur Meldung: Rangsdorfer Kinder- und Jugendparlament mit neuem Vorsitzenden