Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Hafenfest am 1. Mai

05.05.2023

Am 1. Mai fand das alljährliche Hafenfest im Seesportclub Rangsdorf statt. Bei herrlichem Wetter erlebten ca. 700 Besucher*innen ein abwechslungsreiches Programm am und auf dem Wasser. Mehr als 200 Menschen fuhren auf einem von drei Kuttern auf dem Rangsdorfer See.

 

Groß und Klein konnten beim Hafenfest die wichtigsten Knoten erlernen. Ein Modellbauer präsentierte ein Segelboot und ein Motorboot, die per Fernbedienung von Interessierten gesteuert wurden.

 

Viele kulinarische Angebote, wie Kuchen, Softeis und Gegrilltes wurden angeboten. Für die Kleinsten gab es eine Hüpfburg, auf der sie sich austoben konnten.

 

Im Namen der begeisterten Gäste danken wir allen ehrenamtlich Engagierten, die zum Gelingen des Hafenfestes beigetragen haben.

 

 

gez. Rocher

 

Bild zur Meldung: © pixabay.com