Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Tischtennis: Lok veranstaltet wieder offenes Pfingstturnier

20.05.2024

Auch 2024 veranstaltet die Abteilung Tischtennis des SV Lokomotive Rangsdorf am Pfingstmontag (20. Mai 2024) wieder sein traditionelles Tischtennis-Turnier in der Mehrzweckhalle Groß Machnow. Da erneut ein Offenes Turnier ausgetragen wird, besteht auch für Nicht-Vereinsspielerinnen und -spieler die Möglichkeit zur Teilnahme!

Gespielt wird in 3 Hauptkategorien: Kinder und Jugendliche, ein reines Damen-Turnier und ein Herren-Turnier. Pokale werden ergänzend in verschiedenen Unter-Kategorien vergeben (z.B beste/r Nicht-Vereinsspieler:in, nach Spielstärke-Klassen).

Aufgrund begrenzter Hallenkapazitäten gibt es allerdings ein Limit für die mögliche Teilnehmer-zahl. Wir bitten daher um Voranmeldung per Mail an . So können auch eventuell kurzfristige Informationen oder Absagen noch beidseitig ausgetauscht werden.

Die jeweilige Startzeit teilen wir rechtzeitig den angemeldeten Personen mit. Es wird kein Startgeld erhoben. Ein Verpflegungsangebot ist geplant.

 

Veranstaltungsort

Mehrzweckhalle Groß Machnow

Dorfstraße 9
15834 Rangsdorf OT Groß Machnow

 

Veranstalter

Sportverein Lokomotive Rangsdorf e.V.

Lindenallee 13
15834 Rangsdorf

(033708) 20221
(033708) 90852

E-Mail: