Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Neue Werbung auf unserem Gemeindebus

Rangsdorf, den 08.06.2023

Pünktlich zur Abgabe des Bauantrages für die Sanierung der denkmalgeschützten Einfliegerhalle in BUC-36, präsentiert sich unser Gemeindebus mit einer neuen Folierung. Ein Ausschnitt der Visualisierung des neu zu bebauenden ehemaligen Bückergeländes wurde angebracht.

 

Der Sponsor terraplan hat die Werbefläche auf der Motorhaube übernommen, die zuvor von Edeka Franek gemietet war, und unterstützt damit – zusammen mit Kramer Elektroanlagen GmbH und dem Südring Center – finanziell die Haltung des Busses. Damit ist die Mobilität der kommunalen Vereine und Einrichtungen, der Senior*innen und der Rangsdorfer Schulen zu diversen Sport- und Kulturveranstaltungen, Einkäufen sowie Wettbewerben zu fahren, gesichert.

 

 

 

gez. Rocher

 

Bild zur Meldung: © Gemeinde Rangsdorf - AL34